Hotline +49 6183 92 96 180

Schmitz Cargobull - Kippertage in Gotha

17.03.15

Von Seliger Nutzfahrzeuge in Erlensee

Kippertage Schmitz Gotha

Seliger Nutzfahrzeuge war Ende Februar zu Gast auf den Kippertagen in Gotha der Firma Schmitz Cargobull. Neben vielen interessanten Gesprächen und einem Werksrundgang stand die Besichtigung von neuen Produktinovationen im Mittelpunkt.

So präsentierte die Firma Schmitz neben der Stahl-Thermomulde in Planenmatten-Ausführung auch die fest isolierte Variante. Dieses wurde gegenüber der Version auf der IAA in einigen Betreichen überarbeitet und macht ein sehr soliden Eindruck. Auch die Temperaturmesseinrichtung ist verfügbar. Hier sollen die Feldversuche zur Bestimmung der notwendigen Kalibierung der Messtechnik bald abgeschlossen sein. Neu im Portfolio der Fa. Schmitz ist nun auch eine thermoisolierte Alukastenmulde.

Insgesamt hat die Firma Schmitz Cargobull damit auch im Thermo-Bereich ein gut durchdachtes und vielseitiges Produktangebot, dass den unterschieldlichen Ansprüchen der Kunden sehr gut Rechnung trägt.

Zurück

© Seliger LKW-Vermietung & Service